Aktuelles & gut zu wissen:

Hallo lieber Gast

In unserem Berghaus wird gelebt, gelacht, getanzt & gefeiert! Deswegen gibt es auch immer wieder Tage mit grossen Anlässen & geschlossenen Gesellschaften.........oder einfach normale Tage, an denen unser Berghaus bereits voll ausgebucht ist.

Hier auf dieser Seite halten wir dich auf dem laufenden......

 

Lammliebhaber-Genuss-Tage, ab dem 22.10.2020

Frisches Lamm vom Bauernhof-Projekt Lukashuus in Grabs.Kommt vorbei & lasst euch mit gutem Gewissen bei uns verwöhnen! Gerne vorher ein Tischli bei uns reservieren? 

Dann melde dich doch bei uns via Mail- oder direkt unter: 078 791 51 62 ( gerne auch wats-App :-)

 

Immer Donnerstag`s ab dem 8.10.2020

Ganz frische Kalbsleberli aus der Region, jede Woche lecker zubereitet mit einem anderen feinen Sösseli & Rösti

Läberli us de Region, g`metzget bim Yves, Fleisch Reich, Grabs & schwiizer Härdöpfel knusprig ussi brötlät und zuäbereitet im Buxxerbärg :-)

 

 

Freitag 23. Oktober 2020

Geschlossene Gesellschaft - das Berghaus bleibt den ganzen Freitag geschlossen.

Es wird geheiratet :-) wir freuen uns schon sehr!

 

 

Montag 2. November 2020

Wir gönnen uns freie Tage - somit bleibt das Berghaus bis & mit Dienstag 17.November geschlossen.

wir freuen uns schon sehr, dich ab dem Mittwoch 18. November wieder bei uns verwöhnen zu dürfen :-)

 

 

Weihnachten 24. Dezember 2020

Weihnachten gehört unserer Familie & Freunden

Am Freitag 25.12.2020 ist unser Berghaus wieder offen für dich & wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns

 

 

Donnerstag 31. Dezember/Silvester 2020/2021

Bei uns wird gefeiert! (Wir hoffen, dass uns unsere Tante Corona keinen Strich durch die Rechnung macht!!!!)

Wir werden es richtig schön krachen lassen & mit tollen Leuten ins neue Jahr feiern! Das Rahmenprogramm steht noch nicht, wir warten noch ein bisschen ab.........doch die ersten Plätze sind bereits reserviert. Wenn du Lust hast, mit uns ins neue Jahr zu starten & du eine lustige Party-Kanone bist, so reserviere für dich und deine Kollegen doch ein Plätzli bei uns ( Tel: 078 791 51 62 ). Die Platz-Zahl ist begrenzt!